Leitende Ebene:
Art der Stelle:
Position: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/ Beziehungsmanager Firmenprofil; BeachResorts ist ein neu gegründetes Freizeitunternehmen, das jedoch bereits über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ferienparks, Hotels und Apartmentvermietung verfügt. Zur Gruppe gehören führende Unternehmen, die seit vielen Jahren in der Freizeit- und Hotelbranche tätig sind. Ein schnell wachsender, junger und dynamischer Konzern, der vorwärts drängt. Der Konzern konzentriert sich kontinuierlich auf die Zukunft des sich schnell verändernden Freizeitmarktes und beschäftigt sich stets mit Chancen, neuen Generationen, Technologie und Entwicklung. Innerhalb des Unternehmens steht ein familiäres Gefühl mit einem professionellen Ansatz im Mittelpunkt. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung gehen die bestehenden Unternehmen einen neuen Weg mit diesem etablierten, jungen und frischen Konzern. Eine einzigartige neue Marke mit passendem Aussehen und in voller Entwicklung. Mit über 1.000 Unterkünften, schnellem Wachstum und vielen neuen Standorten, die gerade entwickelt werden, sowie verschiedenen gastronomischen Angeboten und Einrichtungen, die die Gäste genießen können, bietet BeachResorts Feriengästen und Hausbesitzern einzigartige Erlebnisse. Vor diesem Hintergrund suchen wir Verstärkung für unsere BeachResorts-Familie. Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter, die mit uns in diesem Unternehmen wachsen wollen, in dem die persönliche Entwicklung an erster Stelle steht. Stellendetails – Allgemeine Informationen Sie haben eine Leidenschaft für den Tourismus und möchten gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten? Bei BeachResorts bieten wir Ihnen ein angenehmes, multikulturelles Umfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Mit mehreren Standorten in den Niederlanden und Touristen aus aller Welt bietet BeachResorts das ganze Jahr über ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das Natur, Wasser, Strand, Erholung und Service miteinander verbindet. Werden Sie Teil unserer Familie und betreten Sie eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei BeachResorts. Wir sind ein lustiges, dynamisches, wachsendes Unternehmen, das nach tatkräftigen Mitarbeitern sucht. Stellenbeschreibung – Position im Büro (Zentrale) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/Beziehungsmanager Vertragsart – Unbefristeter Vertrag, Arbeitszeiten – Vollzeit und Teilzeit möglich Jobtitel: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/Beziehungsmanager Stellenbeschreibung Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Anfragen, die bei Beach Resorts eingehen (Leads) und Informationen über den Kauf von Ferienhäusern betreffen. Über unsere Systeme nehmen Sie den Erstkontakt mit potenziellen Käufern unserer Angebote auf und vereinbaren Termine für unsere Makler. Darüber hinaus betreuen Sie gemeinsam mit unseren Maklern bestehende Kunden, die gerade ein Ferienhaus, eine Villa oder ein Apartment erworben haben. In allen Fällen versuchen Sie, potenzielle Kunden und Interessenten sowie bestehende Kunden so gut wie möglich mit den richtigen Informationen und Abläufen zu versorgen. Natürlich sind Sie bei diesen Gesprächen sehr auf kommerzielle Möglichkeiten bedacht und nutzen diese wie kein anderer. Sie versuchen, bei diesen Gesprächen so viele Folgetermine wie möglich zu vereinbaren, damit Ihre Kollegen im Außendienst dort weitermachen können. Natürlich machen Sie das nicht allein, sondern mit einem Team von engagierten und begeisterten Kollegen, die Sie täglich einbinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das Erreichen und Übertreffen von Zielen spornt Sie an und Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Natürlich haben wir eine ausgezeichnete Bonusstruktur; harte Arbeit sollte belohnt werden! Bei uns sind die Aufstiegsmöglichkeiten endlos, so dass Sie den nächsten Karriereschritt selbst in der Hand haben. Sie können teilweise von zu Hause aus arbeiten. Sie arbeiten in einem lustigen und enthusiastischen Team in der Verkaufsabteilung und helfen an Wochenenden der offenen Tür sowie auf Messen mit. Erfolge werden hier gemeinsam erzielt und harte Arbeit und Spaß gehen Hand in Hand. Durch enge Zusammenarbeit und Offenheit können Sie viel voneinander lernen und so Ihre Kompetenzen auf die nächste Stufe heben. Konkret bestehen Ihre Aufgaben daraus: Potenzielle Kunden bestmöglich über die Möglichkeiten des Kaufs eines Ferienhauses zu beraten, sowohl telefonisch als auch per E-Mail; Bearbeiten von allgemeinen Anfragen und Nachfassen per E-Mail und Telefon; Erfassung von Informationen in der Datenbank und Nachverfolgung von Verkaufsanfragen; Unterstützung der Kundenbetreuer/Verkäufer im Außendienst, unter anderem durch die Planung von Terminen; Sicherstellung eines optimalen Service bei Tagen der offenen Tür und Messen. Anzahl der Stunden pro Woche: 38 Was bieten wir Ihnen? Eine einzigartige Position als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/Beziehungsmanager in einem einmaligen und dynamischen Umfeld. Bei BeachResorts ist kein Tag wie der andere, so dass Sie sich in einem dynamischen und stabil wachsenden Unternehmen entwickeln können. Darüber hinaus bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen, einschließlich Ermäßigungen bei Aktivitäten und Urlauben. Ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und für Karriereschritte. Ihre Entwicklung ist für uns entscheidend. Jeden Monat führen Sie mit Ihrem Vorgesetzten ein 1:1-Gespräch über Ihre Entwicklung und ein gezieltes Coaching, um sicherzustellen, dass Ihre Entwicklung nicht stagniert. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld in einem der führenden Sektoren der Freizeitindustrie. Ein hervorragendes Arbeitsklima, in dem harte Arbeit und Spaß Hand in Hand gehen. Standort NIEDERLANDE – Es ist möglich, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten, teilweise an unseren Standorten in den Niederlanden. (wird noch vereinbart) Kriterien für Bewerber Gefordertes Mindestbildungsniveau: MBO (middelbaar beroepsonderwijs) Mindestanzahl von Jahren Berufserfahrung: 0 bis 3 Jahre Kompetenzen Was macht Sie zum richtigen Kandidaten? Aufgrund Ihrer kaufmännischen Einstellung sehen Sie Möglichkeiten, die andere übersehen; Sie sind ein echter Teamplayer und haben ein soziales Bewusstsein. Arbeits- und Denkfähigkeiten auf niederländischem MBO-Niveau (middelbaar beroepsonderwijs); Gute Beherrschung der niederländischen Sprache; Gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache sind von Vorteil; Verfügbarkeit in Vollzeit. Call-Center-Erfahrung oder kaufmännische Erfahrung ist ein Plus Sie haben exzellente Kenntnisse der niederländischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich. Die Beherrschung der deutschen Sprache ist kein Muss, aber von Vorteil. Außerdem sind Sie kommunikativ und können auch bei Unwägbarkeiten Entscheidungen treffen. Sie legen Wert auf Genauigkeit und sind kontaktfreudig, so dass Sie gut mit den verschiedenen Abteilungen kommunizieren können. Sie sind belastbar und können in Ihrem Arbeitsalltag unterschiedliche Prioritäten setzen. Wenn Sie außerdem über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz verfügen, sind Sie die richtige Person für uns. Sprachen Niederländisch (Experte/fließend) Englisch (gut) Deutsch ist ein Plus Sind Sie als Personalvermittler an unserer Stelle interessiert? Oder können Sie es kaum erwarten, in unserem Unternehmen anzufangen? Erfüllen Sie unsere Stellenanforderungen? Dann bewerben Sie sich und senden Sie Ihren Lebenslauf mit Anschreiben an: hrm@beachresorts.nl
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