Beach Resorts
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Operativer Ferienpark-Manager

Operativer Ferienpark-Manager gesucht

Leitende Ebene:

Management

Art der Stelle:

Vollzeit

Position:

Operativer Ferienpark-Manager

Firmenprofil; BeachResorts ist ein neu gegründetes Freizeitunternehmen, das jedoch bereits über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ferienparks, Hotels und Apartmentvermietung verfügt. Zur Gruppe gehören führende Unternehmen, die seit vielen Jahren in der Freizeit- und Hotelbranche tätig sind. Ein schnell wachsender, junger und dynamischer Konzern, der vorwärts drängt. Der Konzern konzentriert sich kontinuierlich auf die Zukunft des sich schnell verändernden Freizeitmarktes und beschäftigt sich stets mit Chancen, neuen Generationen, Technologie und Entwicklung. Innerhalb des Unternehmens steht ein familiäres Gefühl mit einem professionellen Ansatz im Mittelpunkt. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung gehen die bestehenden Unternehmen einen neuen Weg mit diesem etablierten, jungen und frischen Konzern. Eine einzigartige neue Marke mit passendem Aussehen und in voller Entwicklung. Mit über 1.000 Unterkünften, schnellem Wachstum und vielen neuen Standorten, die gerade entwickelt werden, sowie verschiedenen gastronomischen Angeboten und Einrichtungen, die die Gäste genießen können, bietet BeachResorts Feriengästen und Hausbesitzern einzigartige Erlebnisse. Vor diesem Hintergrund suchen wir Verstärkung für unsere BeachResorts-Familie. Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter, die mit uns in diesem Unternehmen wachsen wollen, in dem die persönliche Entwicklung an erster Stelle steht. Stellendetails – Allgemeine Informationen Sie haben eine Leidenschaft für den Tourismus und möchten gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten? Bei BeachResorts bieten wir Ihnen ein angenehmes, multikulturelles Umfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Mit mehreren Standorten in den Niederlanden und Touristen aus aller Welt bietet BeachResorts das ganze Jahr über ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das Natur, Wasser, Strand, Erholung und Service miteinander verbindet. Werden Sie Teil unserer Familie und betreten Sie eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei BeachResorts. Wir sind ein lustiges, dynamisches, wachsendes Unternehmen, das nach tatkräftigen Mitarbeitern sucht. Stellenbeschreibung – Position im Büro (Zentrale) Operativer Ferienpark-Manager Vertragsart – Unbefristeter Vertrag, Arbeitszeiten – Vollzeit Jobtitel – Konzern-Operativer-Ferienpark-Manager Stellenbeschreibung Als operativer Ferienpark-Manager der Zentrale sind Sie letztendlich für die operativen Aspekte unserer Ferienparks verantwortlich. Sie bearbeiten Anfragen, die bei Beach Resorts eingehen (Leads), bezüglich der Informationen zum Kauf von Ferienhäusern. Als Betriebsleiter sind Sie für die Beratung, Unterstützung und Beaufsichtigung der Geschäftsführer unserer Ferienresorts in den Niederlanden zuständig. In dieser Position übernehmen Sie die operative Führung unserer leitenden Mitarbeiter, deren Ferienparks sich in Größe, Komplexität und Umsatz unterscheiden. Sie fördern und erleichtern die optimale Zusammenarbeit zwischen den Parks sowie zwischen den Parks und der Zentrale. Sie sind viel unterwegs und können leicht zwischen verschiedenen Ebenen innerhalb der Organisation wechseln. Sie beraten sowohl die internen Mitarbeiter und die Parkleitung als auch die Mitglieder der Geschäftsleitung auf Wunsch und unaufgefordert in einer Vielzahl von Qualitätsfragen. Daher können Sie die Menschen innerhalb der Organisation konstruktiv für die Wichtigkeit und Dringlichkeit von operativen Angelegenheiten gewinnen. Neben der Sicherung des gesamten Betriebsablaufs ist die Qualität ein wichtiger Schwerpunkt innerhalb des Konzerns. Durch die Messung der Zufriedenheit von Gästen und Eigentümern stellen wir sicher, dass die betrieblichen Abläufe einer kontinuierlichen Verbesserung unterzogen werden. Sie verstehen es wie kein anderer, Menschen zu begeistern; Sie wissen, wie man eine starke Vision entwickelt, die mit den Unternehmenszielen übereinstimmt, und wie man sie kommuniziert. Sie unterstützen die Geschäftsführer in vielen verschiedenen Bereichen, wie z. B.: Überwachung der finanziellen Leistung (KPIs) und der Erreichung der gesetzten Ziele; Umsetzung von Berichten über die Gästezufriedenheit in die Praxis; Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, Planung von CAPEX und Setzen geeigneter Prioritäten; Entwicklung und Verbesserung der Teams in den Parks; Identifizierung, Erfassung und Vermeidung von Qualitätsproblemen. Festlegen strategischer Ziele und Überwachen der Fortschritte bei der Erreichung dieser Ziele; Entwicklung, Leitung und Teilnahme an Projekten zur Verbesserung der Gesamtorganisation und zur Erreichung der strategischen Ziele der Beach-Resorts-Organisation; Festlegung, Verständnis und Prüfung der Wirksamkeit von Unternehmensrichtlinien; Pflege der Beziehungen zu verschiedenen internen und externen Interessengruppen, beispielsweise zu verwandten Anbietern, Aufsichtspersonen, Behörden, dem Vorstand und natürlich den Eigentümern der Ferienhäuser im Park. Darüber hinaus sorgen Sie als zentraler Ansprechpartner für die interne Kommunikation zwischen den Parks und schaffen durch situative Führung eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre. Durch Ihre Erfahrung wissen Sie, wie man ein positives und produktives Umfeld schafft, in dem jeder das Beste aus sich herausholen kann. Sie handeln entschlossen, passen sich an, wenn es nötig ist, und schrecken nicht vor einer möglicherweise unpopulären Entscheidung zurück. Darüber hinaus werten Sie die Ergebnisse pro Park regelmäßig aus und besprechen sie zusammen mit den Mitarbeitern und auch innerhalb der Geschäftsleitung in einer monatlichen Betriebsbesprechung. Darüber hinaus sind Sie letztlich für bestimmte Teilbereiche innerhalb der Region verantwortlich, z. B. für den Einsatz von Stunden, Löhnen und Gemeinkosten. Wir haben eine ausgezeichnete Bonusstruktur; harte Arbeit sollte belohnt werden! Bei uns sind die Aufstiegsmöglichkeiten endlos, so dass Sie den nächsten Karriereschritt selbst in der Hand haben. Sie können teilweise von zu Hause aus arbeiten. Sie arbeiten in einem lustigen und enthusiastischen Team in der Verkaufsabteilung und helfen an Wochenenden der offenen Tür sowie auf Messen mit. Erfolge werden hier gemeinsam erzielt und harte Arbeit und Spaß gehen Hand in Hand. Durch enge Zusammenarbeit und Offenheit können Sie viel voneinander lernen und so Ihre Kompetenzen auf die nächste Stufe heben. Was bieten wir Ihnen? Eine einzigartige Rolle als Operations Manager in einem einmaligen und dynamischen Umfeld. Bei Beach Resorts ist kein Tag wie der andere, so dass Sie sich in einem dynamischen und stabil wachsenden Unternehmen entwickeln können. Darüber hinaus bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen, einschließlich Ermäßigungen bei Aktivitäten und Urlauben. Ein Gehalt, das Ihren Kenntnissen und Erfahrungen entspricht; Eine herausfordernde Vollzeitstelle mit vielen Freiheiten; Smartphone und Laptop; Leihwagen; Jahresvertrag mit der Aussicht auf eine Festanstellung; Ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten für Weiterentwicklung und Karriereschritte. Ihre Entwicklung ist für uns entscheidend. Jeden Monat führen Sie mit Ihrem Vorgesetzten ein 1:1-Gespräch über Ihre Entwicklung und ein gezieltes Coaching, um sicherzustellen, dass Ihre Entwicklung nicht stagniert. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld in einem der führenden Sektoren der Freizeitindustrie. Ein hervorragendes Arbeitsklima, in dem harte Arbeit und Spaß Hand in Hand gehen. Standort NIEDERLANDE – Es ist möglich, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten, teilweise an unseren Standorten in den Niederlanden. (wird noch vereinbart) Kriterien für Bewerber Sie verfügen über mehrjährige Managementerfahrung im Tourismus/Gastgewerbe; Ihre Arbeits- und Denkfähigkeiten entsprechen dem Niveau des niederländischen HBO (hoger beroepsonderwijs); Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Budgets und der Interpretation von Geschäftsergebnissen; Sie sind ergebnisorientiert, entscheidungsfreudig und überzeugend; Sie verfügen vorzugsweise über umfassende Erfahrungen im operativen Management und nachweisbare Ergebnisse bei der Optimierung von Geschäftsergebnissen, wobei Erfahrungen in Ferienparks oder in anderen Ferienparkunternehmen oder in der Hotelbranche von Vorteil sind; Sie haben nachweislich Erfahrung im Coaching und in der Führung eines Teams aus der Ferne. Kompetenzen Was macht Sie zum richtigen Kandidaten? Aufgrund Ihrer kaufmännischen, operativen Einstellung sehen Sie Chancen, die andere übersehen; Sie sind ein echter Teamplayer und sozial eingestellt. Als Operations Manager haben Sie keine 9-5-Mentalität und sind bereit, an Wochenenden zu arbeiten. Sie sind enthusiastisch, kaufmännisch, ergebnisorientiert und können sehr selbstständig arbeiten. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und wir erwarten darüber hinaus: Eine dynamische Persönlichkeit, die gerne selbständig mit einem professionellen Backoffice arbeitet. Ausgezeichnete Kenntnisse der niederländischen und englischen Sprache (Deutsch ist von Vorteil). Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit (NL, ENG – Deutsch ist ein Plus). Stressresistente und flexible Einstellung, Aufgeschlossenheit und vor allem eine positive Einstellung. Proaktive Pflege von Kontakten, sowohl mit internen als auch mit externen Parteien. Erkennen und Nutzen von operativen Möglichkeiten. Sie verfügen über ein Auto und einen Führerschein. Ihr Arbeits- und Denkniveau entspricht dem niederländischen MBO (middelbaar beroepsonderwijs)/HBO (hoger beroepsonderwijs); Verfügbarkeit in Vollzeit. Sie haben exzellente Kenntnisse der niederländischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich. Die Beherrschung der deutschen Sprache ist kein Muss, aber ein Vorteil. Außerdem sind Sie kommunikativ und können auch bei Unwägbarkeiten Entscheidungen treffen. Sie legen Wert auf Genauigkeit und sind kontaktfreudig, so dass Sie gut mit den verschiedenen Abteilungen kommunizieren können. Sie sind belastbar und können in Ihrem Arbeitsalltag unterschiedliche Prioritäten setzen. Wenn Sie außerdem über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz verfügen, sind Sie die richtige Person für uns. Sprachen Niederländisch (Experte/fließend) Englisch (gut) Deutsch ist ein Plus Sind Sie als Personalvermittler an unserer Stelle interessiert? Oder können Sie es kaum erwarten, in unserem Unternehmen anzufangen? Erfüllen Sie unsere Stellenanforderungen? Dann bewerben Sie sich und senden Sie Ihren Lebenslauf mit Anschreiben an: hrm@beachresorts.nl