Beach Resorts
Beach Resorts
Beach Resorts
Beach Resorts
Beach Resorts

Online-/Digitalvermarkter

Online-/Digitalvermarkter gesucht

Unternehmensebene

Mitarbeiter und/oder Management

  • Art der Beschäftigung: Vollzeit
  • Position: Online-/Digitalvermarkter

Firmenprofil:

Beach Resorts ist eine neu gegründete Freizeit-Unternehmensgruppe, die jedoch über 35 Jahre Erfahrung mit Ferienparks, Hotels und Apartmentvermietung verfügt. Der Gruppe gehören bereits führende Unternehmen an, die seit Jahren im Freizeit- und Gastgewerbe tätig sind. Eine schnell wachsende, junge, dynamische und progressive Gruppe. Die Gruppe konzentriert sich in den sich schnell verändernden Freizeitmärkten kontinuierlich auf die Zukunft und beschäftigt sich stets mit Chancen, neuen Generationen, Technologien und Entwicklungen. Ein familiärer Umgang mit professioneller Herangehensweise innerhalb der Unternehmen ist dabei der Schlüssel.

Die bestehenden Unternehmen, die auf über 35 Jahre Erfahrung zurückblicken können, schlagen mit dieser etablierten, jungen und frischen Gruppe eine neue Richtung ein. Eine einzigartige neue Marke mit passendem Aussehen und in voller Entwicklung. Angesichts von mehr als 1.000 Unterkünften, schnellem Wachstum und vielen neuen Standorten, die gerade erschlossen werden, sowie einer Vielzahl von Bewirtungs- und anderen Einrichtungen, die Gästen zur Verfügung stehen, bietet Beach Resorts Feriengästen und Eigentümern von Ferienhäusern einzigartige Erlebnisse. Vor diesem Hintergrund möchten wir unsere Beach-Resorts-Familie erweitern. Dafür suchen wir enthusiastische Mitarbeiter, die diese Gruppe mit uns wachsen lassen möchten, wobei auch die persönliche Entwicklung im Vordergrund steht.

Stellenbeschreibung Allgemeine Informationen

Sie haben eine Leidenschaft für Tourismus und möchten gerne in einem internationalen Kontext arbeiten? Bei Beach Resorts erwartet Sie ein angenehmes, multikulturelles Umfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Mit mehreren Standorten in den Niederlanden und Touristen aus der ganzen Welt bietet Beach Resorts das ganze Jahr über ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das Natur, Wasser, Strand, Erholung und Service miteinander verbindet. Werden Sie Teil unserer Familie und treten Sie bei Beach Resorts in eine Welt voller neuer Möglichkeiten ein. Wir sind ein fröhliches, dynamisches und wachsendes Unternehmen, das tatkräftige Mitarbeiter sucht.

Stellenbeschreibung Position (Leiter) Büroposition

  • Online-/Digitalvermarkter
  • Vertragsart Unbefristeter Vertrag Arbeitszeiten Vollzeit
  • Online-/Digitalvermarkter

Stellenbeschreibung

  • Sie haben eine Leidenschaft für Online- und Digitalmarketing, kombiniert mit Zahlen und Preisgestaltung? Sind Sie ein Spezialist für intelligente Analysen? Sie sehen viele Möglichkeiten, unser Online- und Digitalmarketing zu verbessern und verfügen über kaufmännisches Verständnis? Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das im Bereich des Freizeitmarketings innovativ ist und mit den besten Systemen und Spezialisten zusammenarbeitet, um die Marke Beach Resorts und deren Parks, Hotels und Apartments aufzuwerten? Sie verfügen außerdem über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind an einer anspruchsvollen Aufgabe in einem stabilen, wachsenden und ehrgeizigen Unternehmen interessiert? Wenn ja, dann lesen Sie bitte weiter, denn wir von Beach Resorts suchen nach einem Online-/Digitalvermarkter

Das Team, mit dem Sie zusammenarbeiten werden, ist für den Aufbau des Online- und Digitalmarketings aller Parks von Beach Resorts (einschließlich der Hotels und Restaurants) in den Niederlanden verantwortlich, wobei wir für die Zukunft auch Wachstumspotenzial im Ausland sehen. Das Marketing wird mit dem Management abgestimmt und in Zusammenarbeit mit unseren professionellen und branchenführenden Systemen und Partnern wie Bookingexperts und BookingBoosters analysiert und etabliert. Als erfahrener Digitalvermarkter sind Sie für die Steigerung der Konversionsrate unserer Parks und Hotels über unsere Unternehmenswebsite und die eigenen Websites der Parks und Hotels verantwortlich. Dazu optimieren Sie Websites, überwachen Online-Kampagnen und die daraus resultierenden Ergebnisse von Benchmark-Dashboards, konfigurieren und optimieren den Google Tag Manager und Google Analytics und entwickeln Marketingstrategien – immer in Zusammenarbeit mit Fachleuten.

Natürlich stehen Ihnen alle dafür erforderlichen Tools zur Verfügung. Wir arbeiten mit unserem eigenen ParkCMS, das von BookingExperts entwickelt wurde und von dieser Firma auch betreut und weiterentwickelt wird. Wir arbeiten auch mit verschiedenen Google-Tools (Tag Manager, Ads, Search Console und Analytics) und Suchtools wie Ahrefs und Screaming Frog. Mit unseren eigenen Big-Data-Dashboards (unter Verwendung von Tableau) können wir die Leistung unserer Parks und Hotels täglich überwachen und anpassen. Als Projektmanager fungieren Sie als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Parks und den Online-Vermarktern von BookingExperts und identifizieren Chancen und Risiken. Sie prüfen nicht nur die Daten, die über unsere Systeme eingehen, sondern führen auch (komplexe) Analysen durch, um Möglichkeiten zur Maximierung der Rentabilität und/oder des Umsatzes zu nutzen, und befassen sich mit unseren Bewertungen, insbesondere zur Verbesserung der Marke Beach Resorts sowohl für die Vermietung unserer Freizeiteinheiten als auch für unsere Verkaufsabteilung, online und digital. Sie arbeiten im Team mit unseren externen, aber eng eingebundenen Fachleuten und darüber hinaus auch mit unserer Abteilung Yield & Revenue Management. Außerdem arbeiten Sie in der Vermietungs- und Verkaufsabteilung unserer Freizeitanlagen mit. Sie werden die Systeme aufbauen und pflegen und mit Partnern wie BookingExperts und BookingBoosters zusammenarbeiten, um die Marke Beach Resorts zu überwachen und zu stärken. Darüber hinaus arbeiten Sie an marketingbezogenen Projekten, wie z. B. der Initiierung neuer Möglichkeiten und Chancen, und sind in enger Zusammenarbeit mit der Vermietungs- und Verkaufsabteilung z. B. an der Organisation von Verkaufswochenenden und anderen Veranstaltungen beteiligt. Darüber hinaus gibt es viele „Ad-hoc“-Aufgaben, auf die Sie reagieren müssen. Außerdem ist es wichtig, dass Sie mit dem Rest des Teams zusammenarbeiten, um das Online-Erlebnis der Gäste zu überwachen.

Wochenarbeitszeit : 38 Stunden

Was bieten wir Ihnen?

Eine einzigartige Rolle als Online-/ Digitalvermarkter in einem einzigartigen und dynamischen Umfeld. Bei Beach Resorts ist jeder Tag anders, sodass Sie sich in einem dynamischen und stabil wachsenden Unternehmen weiterentwickeln können.

Darüber hinaus bieten wir:

  • Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen, einschließlich Ermäßigungen für Aktivitäten und Urlaube.
  • Ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten für Weiterentwicklung und Karriereschritte.
  • Ihre Entwicklung ist für uns sehr wichtig. Jeden Monat führen Sie ein persönliches Gespräch mit Ihrem Vorgesetzten über Ihre Entwicklung und gezieltes Coaching, damit Ihre Entwicklung nicht ins Stocken gerät.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in einem der führenden Sektoren der Freizeitindustrie.
  • Ein gutes Arbeitsklima, in dem harte Arbeit und Spaß Hand in Hand gehen. Standort NIEDERLANDE Es ist möglich, teilweise von zu Hause aus und teilweise an unseren Standorten in den Niederlanden zu arbeiten. (nach Vereinbarung)

Kriterien für Bewerber

  • Mindestens erforderlicher Bildungsabschluss Fachhhoschule/Bachelor oder vergleichbar
  • Erforderliche Berufserfahrung 1 bis 3 Jahre, wobei Berufserfahrung in der Freizeitindustrie von Vorteil ist.

Kompetenzen

Wann sind Sie der richtige Bewerber?

  • Sie verfügen über einen Masterabschluss im Bereich Marketing oder einem verwandten Fachgebiet.
  • Sie mögen Herausforderungen und sind voller Energie.
  • Sie haben 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Vermarkter und Erfahrung in einem anderen Ferienpark/Hotel oder vorzugsweise Erfahrung in einer Unternehmensgruppe, die sich mit der Vermietung und dem Verkauf von Freizeitimmobilien beschäftigt.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Computer- und Digitalkenntnisse. Kenntnisse des Reservierungssystems „Bookingsexperts“ oder eines ähnlichen Systems sind von Vorteil. Wenn Sie Erfahrung mit Revenu- und Yield-Systemen haben, ist dies ebenfalls von Vorteil.
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut. Deutschkenntnisse sind kein Muss, aber von Vorteil. Außerdem sind Sie kommunikativ und in der Lage, Entscheidungen zu treffen, auch wenn Sie unsicher sind. Sie sind präzise und kontaktfreudig, was Ihnen eine gute Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen ermöglicht. Sie können gut unter Druck arbeiten und die verschiedenen Prioritäten in Ihrem Tagesablauf bewältigen. Wenn Sie zudem über ausgezeichnete Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten verfügen, sind Sie genau die Person, nach der wir suchen. Außerdem suchen wir einen Kollegen, der Energie, Humor und Ehrgeiz mitbringt und lernwillig ist. Natürlich verfügen Sie auch über analytische, kommunikative und soziale Kompetenzen.

Sprachen

  • Niederländisch (perfekt, fließend)
  • Englisch (gut)
  • Deutsch von Vorteil

Sie sind an unserem Stellenangebot als Recruiter interessiert? Oder können es kaum abwarten, in unserem Unternehmen anzufangen, und erfüllen unsere Stellenanforderungen? Wenn ja, bewerben Sie sich bitte und senden Sie Ihren Lebenslauf mit Motivationsschreiben an: hrm@beachresorts.nl